Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam Trust Mikrofonproblem

Guten Abend,

Neulich hab ich mir eine Webcam von Trust gekauft mit HD auflösender Kamera. Nun... die Videofunktion geht tadellos, will ich jedoch die Videofunktion mit dem integriertern Mikrofon testen, so schlägt dies fehl. Ich hab jetz schon mehrere sachen getestet sei es bei Skype, MSN, oder dem normalen Audiorecorder. Auch wird das Mikro der Webcam bei den Aufnahmegeräten nicht erkannt. Ich weiß nicht mehr weiter :S. Hoffe auf eine baldige Hilfe

mfg  xxmarcox1x

« Letzte Änderung: 26.07.13, 17:41:38 von xxmarcox1x »


Antworten zu Webcam Trust Mikrofonproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Micro nicht erkannt wird, kann es auch nicht funktionieren. Ist der Micro Anschluß bei deinem unbekannten Betriebsystem auch aktiviert und steckt das Micro auch im rosa Loch?
Poste mal deine Software und Hardware damit wir ne Ahnung vom verwendeten Gerät haben.


« kann meine mp3´s zwar am rechner abspielen aber ....Netzwerkkarte oboard aus und Tastatur funkt. unter W7 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...