Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450

Guten Morgen


Ich habe unter Debain/Linux die Asus Ati AH 3450 eingebaut. Die Karte läuft problemlos am AGP Slot mit externer Stromversorgung, wird aber nicht erkannt. Wenn ich den DVi Stecker anschliesse, kommt auf dem Bildschirm "Kein Signal"
Auf Windows XP das gleiche Problem. Die Treiber CD die mitgeliefert ist ist auch schon Installiert. Beim Start erscheint nur: Asus Grafikkarte kan nnicht gefunden werden Wenn ich versuche die Onboard Karte zu Installieren wird diese auch nicht mehr erkannt(Intel SIS). Neuinstallation von XP hilft auch nichts.

Danke für eure Mithilfe



Antworten zu Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Karte läuft problemlos am AGP Slot mit externer Stromversorgung, wird aber nicht erkannt. 
Kannst du diesen Satz näher erklären? Wenn die Karte nicht erkannt wird kann diese auch nicht laufen?
Ist es diese Karte?
http://www.asus.com/Graphics_Cards/AH3450DI512MD2LP/
Wann du die ON BOARD wieder benutzen willst, musst du die AGP wieder ausbauen. Hast du dies getan?
« Letzte Änderung: 07.09.13, 14:18:53 von Hannibal624 »

« VGA KabelFloppy-Disk-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...