Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick,Xbox 360

Hallo ich hab ein Problem mit mein USB-Stick und meiner Xbox ich wohlt meinen USB Stick als Speichermedium benutzen aber mir würde angezeigt das der USB -Stick schreibgeschütz ist.
Ich wollt fragen wie ich das beheben kann?!

Ich hoffe das einer von euch mir helfen kann!



Antworten zu USB Stick,Xbox 360:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Stick einen kleinen Schalter links oder erchts hat, diesen in die andere Richtung schieben. hat dieser keinen Schalter verwende einen anderen Stick.
Welcher Stick marke und Bezeichnung wird verwendet?

Intenso Ultra line 8gb und nein der hat leider kein Schalter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicher weiße muss der Stick in einem anderen Dateiformat formatiert werden? (NTFS/FAT/FAT32...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es einer aus der "Rainbow" Serie ist, versuche diesen am PC zu fotmatieren. Mit diesen gibt, oder gab es Probleme- nicht jeder wurde vob allen Geräten erkannt. Ich selber habe 10 Stück(grün) davon. 7 werden überall erkannt 3 nur vom Receiver. Alle anderen Geräte melden Fehlermeldungen unterschiedlicher Art.


« USB-Anschluss reagiert nichtmonitor frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...