Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus SX110 hat Probleme beim Drucken übers Modem

Hallo ihr Lieben!

Ich habe meinen Epson Stylus SX110 an meine Vodafone Easy Box 803 angeschlossen und auch korrekt eingerichtet. Wenn ich jetzt aber einen Druckauftrag an den Drucker schicke, dann fangen die beiden Leuchten des Druckers (für Papier und Farbe) an, rot auf zu blinken.
Wenn ich den Drucker dann aber kurz aus- und dann wieder anmache, dann druckt er wie gefordert das Dokument in sehr guter Qualität aus.
Beim nächsten Druckauftrag den ich direkt im Anschluss starten möchte, blinken aber wieder zuerst die Leuchten und er druckt wieder erst dann, wenn er aus- und wieder eingeschaltet wurde.

So.. ich habe ja schon Druckermodell und Modembezeichnung mitgeteilt, dann fehlt wohl nur noch, dass ich den Drucker sowohl auf einem Windows XP 32-bit Laptop, als auch auf einem Windows 7 64-bit PC installiert habe, und von beiden Rechnern aus das gleiche Problem habe.

Hilfe?!  [???]


« Epson Scan bei Drucker über Modem installierenCanon ip 4850 Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...