Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte defekt?

Hallo,

da ich probleme mit dem Internet hatte sprich er hat für eine Seiteaufbauen ca. 5 min gebraucht und mir ein Freund und hier (in einen anderen Thema) zugetragen wurde es könne sich um Viren, Spyware etc handeln und mein Virenprogramm immer nach 5 Prozent aus ging habe ich den Rechner platt gemacht, sprich Vista neu aufgespielt. Nun ist aber mein Internet immer noch langsam und daher meine Frage: Ist die Netzwerkkarte hinüber? Wenn ja kann ich sie einfach austauschen gegen eine neue?

Danke



Antworten zu Netzwerkkarte defekt?:

Dir kann nur etwas geraten werden, wenn du verrätst um welchen PC (Hersteller und Modell-Bezeichnung) es geht.
Welche Netzwerkkarte ist mit deiner weggelassenen Beschreibung gemeint?
LAN? WLAN? - Wie sind die Netzwerkkarten im Gerätemanager bezeichnet?

Chipsatztreiber und alle Gerätetreiber zu Vista und deinem Motherboard wurden con der Herstellerseite geladen und installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine Realtek RTL8102E Family PCI-E Fast Ethernet NIC  alle treiber wurden heruntergeladen und installiert.  Der Router ist ein CVE 30360 und ich gehe über das kabel ins Internet W lan habe ich nicht aktiviert. Mein rechner  hat folgendes: AMD X2 245 Processor 2.90 GHz 4GB Arbeitsspeicher 32 Bit Betriebssystem


« Festplatte C aus unerklärlichen Gründen sehr schnell vollIst der gut zum zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...