Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen mit Neustart in Verbindung mit League of Legends

Huhu :3

Ich habe seitdem ich meinen PC fertig habe in unregelmässigen Abständen Bluescreens (kann leider nicht so schnell lesen was da drauf steht). Die Fehler kommen immer dann wenn ich irgendwas mit LOL mache. Im Client nen Link anklicke (Shop z.B.), den Client schließe...irgendwas halt. Aber nicht immer, der Client kann auch schon 2 Stunden fehlerfrei laufen, und plötzlich ists vorbei. Hier die Details des Ereignisses:

Protokollname: System
Quelle:        Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum:         28.12.2013 16:23:38
Ereignis-ID:   41
Aufgabenkategorie: (63)
Ebene:         Kritisch
Schlüsselwörter: (2)
Benutzer:      SYSTEM
Computer:      Shinobi
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2013-12-28T15:23:38.732402100Z" />
    <EventRecordID>20961</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Shinobi</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
  </System>
  <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">209</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0xfffff880039c6000</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x2</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0xfffff880041ccfa0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
  </EventData>
</Event>

Kann mir da jemand bei der Behebung helfen? Das Spiel ist auf der SSD installiert, vielleicht ist die Info ja noch wichtig.

Achja, und mein System:
Intel Core i5
8GB Ram Single
GTX 770 Winforce 3OC
450W Netzteil beQuiet
MSI H87-G43 Gaming
Ne SSD von Samsung
Ne HDD von Seagate

Lieben Gruß
Kor



Antworten zu Blue Screen mit Neustart in Verbindung mit League of Legends:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Tuning Kit vs Grafikkarte + RAM-ErweiterungMonitor geht immer aus und wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...