Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon Funktioniert nach Softwaredownload nichtmehr

Hallo erstmal.
Ich habe das Problem, dass ich heute zwecks Audioaufnahme von Systemsounds eine Software Installiert habe, diese aber nicht funktioniert hat und ich sie wieder gelöscht habe.
Mein Problem ist jetzt, dass plötzlich mein Mikrofon nicht mehr Funktioniert.
Kann mir Jemand helfen?
(Ich benutze Windows 7)



Antworten zu Mikrofon Funktioniert nach Softwaredownload nichtmehr:

Problem schon gefunden :D
Das Programm hatte einfach die Mikrofonlautstärke herruntergepegelt, und nach Deinstallation nicht zurückgesetzt...
Ziemlich unnötige Frage, ich sollte vielleicht Schlafen gehen...
Ich sag trotzdem mal Danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da schreibt man langen Text, extra mit Bildchen um 0:42 Uhr und dann kommt der einfach und findet das Problem was ich grade lösen wollte  ;D

Macht doch nichts, kommt vor :P


« keinen ton mehrDruckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...