Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich 3D ausschalten

Hallo

ich bin am verzweifeln... seit paar tagen sehe ich alle Spiele in 3D grafik obwohl ich nix verstellt habe... möchte natürlich wieder in 2D spielen... wie kann ich das umstellen... habe eine NVIDIA GTX 260:

Bitte helft mir!!

will endlich wieder zocken



Antworten zu Wie kann ich 3D ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nvidia Systemsteuerung öffnen und dann unter "Stereoskopische 3D-Funktion einrichten" wieder ausschalten?
Ich hab zum Googlen nur wenige Sekunden gebraucht.


« hp g72-12sg erkennt keine Festplatte mehr!Kaufberatung - neue Hardware! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...