Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Grafikkarte, Fehler Code 43

Hallo Leute,

Ich habe einen Lenovo G500.
Windows 8.1 64 - Bit.

Ich habe den Laptop Ca. 4 Wochen, mir ist es erst nicht aufgefallen, jedoch springt nie die Externe Grafikkarte an. (AMD HD 8750M)
Sondern immer die Interne (Intel HD 4000).

Wenn ich die Interne Deaktiviere bekomme ich eine Fehler meldung, Code 43.
Das wohl nicht der Aktuelle Treiber Installiert ist etc.
jedoch finde ich einfach keine Lösung, ich schmeiße den Treiber runter, installiere einen neuen aber es Passiert nichts.
Kla ich kann das Gerät noch wieder einschicken, jedoch bin ich erstmal an einer Schnellen Lösung interessiert.

Versuche dann auch Den AMD Catalyst zu öffnen, kommt aber nur diese Fehler Meldung http://prntscr.com/33u2lj .

Ich hoffe mir Kann jemand von euch Weiterhelfen.

Vielen Dank.



Antworten zu Externe Grafikkarte, Fehler Code 43:

Dezierte 8750M ist mit automatische Umschalten zur Prozessorgrafik,die HD4000 sich nicht deaktivieren lässt, da sie die Schnittstelle zu allen Bildausgabegeräten darstellt.

Es könnte mit z.b Alt+Strg+F3 kürzel abschalten der Intel vorhanden sein,auch im Bios die Fuktion "Switchable Graphics" angeschaltet vorhanden?.

unter CCC muss man nur Configure Switchable Graphics, selected High Performance Games auswählen,

wenn der Treiber nicht fehlerhaft wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=aWKMtzvLR78


An den Lenovo Support wenden.

Mh.. Umschaltbare Grafiken habe ich gemacht wie im Video beschrieben, da tut sich aber dann immer noch nichts.

Sollte es nicht Normal so sein das die Intel Graka im Hintergrund läuft und die AMD die doch die bessere ist (?) Im Vordergrund.

Habe dann die Intel Deaktiviert und folgende Meldung bekommen.

http://prntscr.com/33vd26

Treiber habe ich mehrere Versucht.
Bin ein Wenig Ratlos.
Und mit Bios kenne ich mich gar nicht aus.

Aber vielen Dank!


« 7 pol S-Video Out - GrakaGraue Überlappungen am Bildschirm, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...