Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hid konforme maus reagiert nicht

Hallo, ich hatte mir für meinen Laptop mit Windows 8 eine kleine Laptop-usb-maus von hp(wird in den deteils von microsoft angezeigt) gekauft. Ich weiß, dass bei diesen hid Geräten die Treiber sofort selbst installiert werden etc. und wenn ich nachschaue sehe ich auch, dass der neuste drauf ist, dennoch funktioniert sie überhaupt nicht. Hatte sie auch mal bei meinem PC getestet und dort ging sie sofort.
Wenn sie permanent im UBP Port drin steckt, ertönt ungefähr alle paar Minuten das Geräusch wie wenn man sie gerade hinein gesteckt hat.
Ich habe auch schon versucht den Treiber zu deinstallieren, neu zu starten und wieder an zu stecken aber alles funktioniert nicht.

jetzt die Frage an euch, was kann ich noch versuchen? irgendwie muss sie ja funktionieren..



Antworten zu hid konforme maus reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Niemand eine Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Einen anderen USB-Port hast du schon versucht? Ansonsten versuche mal folgende Möglichkeiten:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c03512149

http://explipedia.de/usb-probleme-loesen/

« Letzte Änderung: 19.04.14, 18:47:17 von Daniel_Düsentrieb »

« GPU Lüftergeschwindigkeit nicht mehr auslesbarWLan Netzwerkcontroller wird nach Neuinstallation des OS nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...