Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk D

Hallo,wer kann helfen? Ich habe XP mit Windows 7 überschrieben,hat auch alles gut geklappt nur habe ich jetzt ein Laufwerk D. Von diesem Laufwerk habe ich immer die Software installiert aber jetzt lädt es nicht mehr.Ich habe dann immer das Ladesymbol aber nichts passiert! Was kann ich tun?



Antworten zu Laufwerk D:

1.Aktion - damit sich ein Fremder ein besseres Bild zu deiner teilweise nicht nachvollziehbaren Bescvhreibung zu machen:
Screenshot der Datenträgerverwaltung erstellen und als Bild hier zeigen.

Angaben in der Tabelle sollten lesbar, Grafik darunter ebenso auswertbar sein.
(Verschiebe vor dem Screenshot die Trennlinien der Felder in der Datenträgerverwaltung so - daß "leere Flächen" nur wenig im Bild erfaßt werden.


« Externer Monitor zeigt seltsame Auflösung anNeues Mainboard - schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...