Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Treiber für SD Kartenleser

Hallo, ich habe einen hp pavilion zd7000 mit win xp prof sp3. Habe ihn formatiert und neu aufgesetzt. Jetzt fehlt mir noch der Treiber für den SD Slot. Kann ihn nicht finden, auf der Herstellerseite gibt es ihn auch nicht zum Download.
Weis kemand woher ich den Treiber bekommen kann?
Vielen Dank
Josl



Antworten zu suche Treiber für SD Kartenleser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal über den Gerätemanager versucht, den Treiber von Windows über das Internet suchen zu lassen?

Ja ich habe im Gerätemanager auf Treiber erneut installieren gedrückt, dann dass er ihn automatisch sucht. Er findet aber keinen und dann fragt er doch normalerweise ob er eine Verbindung zum Internet herstellen soll um den Treiber zu suchen. Er fragt mich aber nicht und sagt nur dass er keinen Treiber finden konnte. Ich kann da nur auf fertig stellen drücken.
Andere Möglichkeit den Treiber online zu suchen ist mir nicht bekannt.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Warum der Treiber bei HP nicht angeboten wird, ist mir unbegreiflich.

Den Treiber kannst du dir zum Beispiel hier downloaden:

ENE CB710/CB720 Cardbus/MediaReader Controller-Treiber für Windows XP

Der Treiber hat geklappt, vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!

Grüße
Josl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für dein Feedback. ;)


« gericom Hummer Force 3080u win 7 audio treiberWelchen Drucker kann ich nehmen...???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...