Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lg laptop geht nicht mehr an

Hallo Leute,
Seit einigen Tagen springt mein Laptop nicht mehr an. Er gibt kein mucks von sich; also kein lüfter oder leuchten einer Lampe. Ich habe schon mal ram raus und wieder rein, netzteil raus 30 sec Einschaltknopf gedrückt hat aber alles nichts gebracht. Akku besitz ich leider keinen, und am netzteil liegts auch nicht. Ich hab das Gerät aufgeschraubt und entdeckt das die lade led ganz schwach leuchtet. Weiß jmd von euch was sich da machen lässt? 
Danke im voraus
Simon



Antworten zu lg laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Akku besitz ich leider keinen, und am netzteil liegts auch nicht
Wie hast du dies festgestellt?
Da wird wohl nur der Fachmann helfen können.

Ich hab das netzteil in ein anderes laptop gesteckt und alles ging.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Hannibal schon schrieb, würde ich einen PC-Laden um die Ecke aufsuchen, um den Fehler auf die Spur zu kommen.

Ok. Danke das ihr euch zeit für mich genommen habt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hab das netzteil in ein anderes laptop gesteckt und alles ging.
Du hast aber den anderen Lappi "ohne Accu" nur mit Netzteil gestartet?
Denn mit intaktem Akku startet das Ding auch wenn das Netzteil defekt ist.

« Gibt's das? Ja - geöffnetes DVD Laufwerk mit eingelegter CD läuft einfach weiter!PC stürzt ab und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...