Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem

Hallo liebe Com,
und zwar hab ich vollgendes Problem.
Wenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarte
anschließe bekomm ich kein Signal jedoch an der Onboard grafikkarte schon. Nun ist die frage ob die Gragikkarte kaputt ist was ich aber nicht denke da sie im Gerätemanager angezeigt wird . Kann es sein das man sie im BIOS vielleicht aktivieren kann oder sowas in der Art ?
Danke im vorraus

« Letzte Änderung: 26.07.14, 05:43:49 von APiiC »


Antworten zu Grafikkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir kennen dein System nicht, weil Du es uns kunstvoll verschwiegen hast.

Bei manchen älteren Systemen muss vor der Inbetriebnahme der PCI-Grafikkarte der Onboardchip im Bios extra abgeschaltet werden.

Ich habe das Windows 7 , und wie mach ich das im Bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du hast das Windows 7, ist ja OK, aber wenn du gefragt wirst welches Auto du hast. nennst du da auch ich Benzin, oder ich habe Diesel? Sicher nicht, sondern nennst die Automarke.
Auch ein PC hat einen Hersteller und eine Typenbezeichnung, wenn dieser fertig im Handel gekauft wurde. Also, warum verschweigst du uns dies?
Poste dieses mal, dann wird dir sicher geholfen werden. ;D


« Laptop treiber win7 ?Kaufe eine Radeon R9 270X Grafikkarte, habe dazu einige Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...