Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firmenware für Kingston SSD

Hallo,

ich möchte gern meine beiden SSD von Kingston eine neue Firmeware verpassen. Der Rechner überlegt ob er was machen soll oder nicht und das nervt total. Ein Dokumentendruck dauert z.B. 2-5 min  >:( - ein Programm öffnen ca 2 min.

Es ist ein W7 Ultimate+Sp1  64 bit, 16GB RAM, 2x SSD Kingston, 2x LG Laufwerke (Blu-Ray-Brenner und DVD-Brnner)

Nun weiss ich aber nicht wie ich an diese Firmenware heran komme oder besser gesagt, ich finde nichts passendes.

http://drivers.softpedia.com/get/HDD-SSD-NAS-USB-Flash/Kingston/Kingston-SKC300S37A-SSD-Firmware-Rev-507KC4.shtml

Hier sind andere Bezeichnungen, also gehe ich mal davon aus, das es nicht für meine Platten geeignet ist.

Kann jemand helfen und mir sagen wie dann das Update eingespielt werden kann.

« Letzte Änderung: 26.07.14, 13:23:10 von Höllenweib »


Antworten zu Firmenware für Kingston SSD:


« Pfieltasten funktionieren nichtnetzwerkadapter treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...