Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen 0x000000EA

Also ich hab folgendes Problem, ich habe vor einigen Tagen meinen Amd Grafikkartentreiber geupdated und seit dem habe ich drei Bluescreens gekriegt.

Ich habe folgende Werte:
Hardware - Amd Radeon HD 7970
Treiber von Amd 14.7 (Diesbezüglich habe ich heute den Amd Support kontaktiert und die sagten mir ich solle den probieren, da der Beta-Treiber bei vielen besser funktionierte als der offizielle 14.4 Treiber).

Also die Bluescreens sind nur beim Battlefield spielen aufgetreten. Und der letzte zeigte folgendes an:

The device driver got stuck in an infinite loop. This usually indicates problem with the device itself or with the device driver programming the hardware incorrectly.

Technical information:

*** Stop: 0x000000EA (0xFFFFFA80090A5040,  0x0000000000000000, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)

Was ist jetzt genau das Problem und was kann ich tun?



Antworten zu Bluescreen 0x000000EA:

Achja der Bluescreen tritt auf Win7 auf.

Eventuell hilft dir dieser Artikel weiter: http://support.microsoft.com/kb/293078/de

Ansonsten kannst du auch auf den vorherigen Treiber zurückgehen. Im Gerätemanager sind die alten Treiber alle noch reaktivierbar.


« GrafiktreiberLaptop treiber win7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...