Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??

Hallo letztens ist mein pc angekommen den ich dann auch zusammengebaut habe das Problem ist jetzt das kein Bild kommt der Prozzesor hat eine intigrierte grafikeinheit ich habe alle stecker ausprobiert und trodzdem kommt kein Bild

Mainbord asus h-97m pro

Prozzesor Intelcore I3 4150

Crucial 256 GB SSD

350 Watt Be quiet Netzteil

8GB Crucial Ballsitics Sport Ram



Antworten zu Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??:

Jast du dir berechnen lassen ob ein 350 Watt Netzteil den gesamten Komplex ausreichend mit Strömlingen versorgt?

Ja insgesamt verbraucht der Pc keine100 Watt ich bin langsam am verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst schon einige Angaben hinzufügen. Wird überhaupt gebootet? Kommen irgendwelche Beep aus dem Beeper beim Einschalten? Oder was tut sich genau beim Einschalten Wir sitzen ja nicht davor.

Der Pc fährt hoch die lüfter drehen sich und selbst als ich einen speaker am mainboard angeschlossen hab ertönt kein Biepton

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch zu wenig Verlaufgeschichte.
Woran erkennst du, dass der PC Hochfährt?? Kommt der Windows Ton? Horst du die Festplatte? Blinkt die Festülatten HDD? Nur wenn sich die Lüfter drehen, fährt der PC noch lange nicht hoch.
Versuche es mal mit einer PCI(e) Grafikkarte.

Ich habe den Pc neu zusammengebaut und er hat keine festplatte sondern ne ssd windows ist noch garnicht drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Wie willst du dann wissen ob er bootet? So kommen wir nicht weiter. Musst schon Angaben machen. Lege eine Boot_CD/DVD ins Laufwerk, wird davon abgearbeitet?
da du ja auch den VGA Anschlußohne Erfolg versucht hast, beim Booten auch kein Beep ausgegeben wird, nehme ich an, dass ding bootet eben nicht, da inkompatieble CPU oder RAM verbaut wurden oder irgend ein Kabel nicht angeschlossen ist.
Meist wird auf das 4 oder 8 polige CPU Kabel vergessen. Ohne dieses bootet der Rechner nicht. Ist dies angeschlossen?
Siehe Handbuch Netzteil anschließen.
Welches Netzteil genau ist es?

« Letzte Änderung: 01.09.14, 12:23:51 von Hannibal624 »

ASUS H97M-Pro oder doch ASUS H97M-PLUS ?http://www.asus.com/de/Motherboards/H97MPLUS/

(Motherboards H07M mit dem Zusatz "Pro" sind beim Hersteller AsRock zu finden... - kläre bitte auf!


« Pc fährt nicht mehr richtig hoch Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...