Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek Soundkarte Treiber unter Windows 2012

Tach Leute!

Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich eine Realtek Soundkarte nicht unter Windows Server 2012 zum laufen!

Die Windows 8 Treiber Installieren zwar, aber nach dem gefordertem neustart ist das ganze dann auch wieder dahin.....

Windows 7 Treiber das gleiche.

Jemand eine Idee? Ich finde zwar Windows Server 2008 Treiber aber nicht für 2012.

Hardware:
MSI H87-G43
Intel I7 4770K
32GB DDR3 ECC RAM 1600mhz
Windows Server 2012


« Tastatur funktionieren 3 Tasten nichtProbleme mit Druckerpatronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...