Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows lässt sich nicht installieren

Hallo, zusammen... Ich habe folgendes Problem...

Ich wollte heut Windows neu auf nem Rechner machen.. Nun habe ich aber ausversehen mitten in der Installation das Kabel gezogen (mit dem Fuß)...

Seit dem kommt nur noch diese Meldung (siehe Foto)..



Er bootet weder von der CD, noch von einem Stick..!

Ich habe viel gegoogelt und gelesen das es mit der Festplatte zutun hat oder so... Ich habe die Platte ausgebaut und in einen anderen Rechner gesteckt um sie noch einmal neu zu partitionieren.. Ich habe sie auch auf Fehler überprüfen lassen (Windows Tool)... Danach habe ich mal eine andere Platte eingebaut, aber auch da kommt immer der Bildschirm...

Könnt ihr mir helfen..?

Mfg

« Letzte Änderung: 06.09.14, 18:06:24 von S_Liner »


Antworten zu Windows lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nimm mal die Bios-Batterie für einige Minuten vom Board (Rechner vorher ausschalten und den Netzstecker ziehen!) und versuche es anschließend nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für die schnelle Antwort...

Habe ich gemacht und danach wieder die Zeit eingestellt...
Jetzt kommt dieser Bildschirm... (originale Win 7 CD liegt drin)




Das Motherboard ist von Abit, Modell A-N68SV ...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist das eine IDE oder SATA Platte? Ggf. mal mit einem anderen Kabel versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also das Laufwerk war noch mit diesem breiten Kabel... Habe jetzt mal ein SATA CD Laufwerk eingelegt und jetzt gehts...


Danke für eure Hilfe Hilfe...

Gruß


« Treiber?Motherboard, CPU oder doch das Netzteil? Irgendetwas geht den Bach runter.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...