Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber?

Hallo,
ich habe mir heute ein neues Notebook (Lenovo Thinkpad Edge E531) zugelegt.
Nun muss ich scheinbar noch ein paar Treiber installieren. Wie finde ich explizit heraus, welche ich benötige und wo finde ich diese?
Der Download von dem Pogramm "Everest Home" führte dazu, dass ich beim Starten von Everest einen Bluescreen bekam.

Hier die "anderen Geräte" von denen ich (wahrscheinlich) die Treiber installieren muss:

- Netzwerkcontroller
- PCI-Gerät
- PCI-Komunikationscontroller (einfach)
- unbekanntes Gerät
- USB-Controller

Hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt!!

LG



Antworten zu Treiber?:

Treiber... auf den Downloadseiten bei Lenovo:
http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/edge-series/e531/

Welche Ziffern noch erforderlich sind, um die zutreffende Seite zu finden - das ergibt sich hier:
http://support.lenovo.com/de/de/products?tabName=Downloads


« DVD Laufwerk geht nicht mehr ! ?Zuviele Lowe/Upper Filters gelöscht im system??Windows lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....