Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frost + Wakü....

Guten Abend zusammen!

Folgende Frage:

Hat Jemand eine Ahnung, wie sich eine Kompakt-Wasserkühlung bei Frost verhält? Bzw. Sehr niedrigen Temperaturen?

Habe meinen Homeserver mit einer Corsair H60i auf dem Dachboden....

Da oben wird es jetzt über den Winter wohl wieder sehr kalt werden... Direkt gefrieren wirds dort oben nicht, dennoch sehr kalt.
Da dieser unbeaufsichtigt Startet und Abschaltet, werd ich es nicht merken, ob diese "festsitzt" oder geplatzt ist.

Meine Fritzbox hängt auch dort oben, die alte, die vor 3 Monaten in Rente ging, machte dies seit 2005 mit. Somit mache ich mir über die Hardware des Rechners keine Sorgen.

Danke schonmal!


« Einmaliges Problem Weltweit. Verstehe es nicht. Prozessor + KühlerThomas.HPC Ruckelt/Stottert - Sound laggt - Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...