Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-ROM Laufwerk bei EliteBook 8560w

Hallo Zusammen,

Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem CD/DVD-Laufwerk bei meinem EliteBook 8560w.

Ich kann das Laufwerk öffnen und es wird im Gerätemanager auch angezeigt. Bei Einlegen einer CD-ROM, beginnt das Laufwerk zu arbeiten, man hört dass sich was tut, jedoch hängt das Laufwerk dann und es wird "Bitte eine CD-Rom einlegen" verlangt. (Als wäre kein Medium drin)

Was kann ich tun?

Der Gerätetreibe ist auch auf dem neusten Stand.

Beste Grüsse & Danke,

Domenico



Antworten zu CD-ROM Laufwerk bei EliteBook 8560w:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist das Laufwerk defekt oder der Laser ist verschmutzt. Sollte das Laufwerk defekt sein, könnte man auch eins über USB anschließen ode mal schauen, ob es ein baugleiches zum Beispiel bei Ebay gibt.


« FRagen zur Grafik karte Audio klinke abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...