Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 7741 G

Hallo
Mein Laptop startet überhaupt nicht mehr kann mir jemand helfen



Antworten zu Acer Aspire 7741 G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mein Auto startet nicht mehr, kann mir jemand helfen. Ja. Der ADAC oder die nächste Werkstatt.

In Deinem Fall auf Basis der von Dir gegebenen Details zum genauen Sachverhalt kann Dir hier niemand helfen.

Erst lesen:

www.richtig-posten.info

dann nochmal anfragen. Oder den nächsten PC-Laden um die Ecke aufsuchen.

Ich mache die klappe hoch drücke auf den startknopf es reagiert gar nichts.Ich schließe das netzkabel an drücke wieder auf den startknopf es reagiert einfach gar nichts.die akkulampe laeutet aber sonst reagiert das notebook einfach gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
aber sonst reagiert das notebook einfach gar nicht.
Dann ist eben CPU und/oder Board defekt. Also ab damit zum Profi ums Eck. Auf Basis der hier von Dir wiedergegebenen Information und Deiner offensichtlich mangelnden Sachkenntnis wird das hier nichts.

« Laptop erkennt nach Update plötzlich kein TV mehrAMD Radeon 4850 HD überhitzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...