Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop zu laut

hallo

ich brauche mal bitte hilfe..ich hab ein laptop von acer ca jahre alt..ich mache ihn regelmaessig von innen mit einen pinsel sauber..aber seit ca 2wochen(ca nach umstellung von windows 7 auf 8..kann aber auch nur zufall sein.) wird er furchtbar laut ..heiss wird er nicht (glaub ich ) die temp liegt immer bei 35-40 grad ..weiss einer was es sein kann `??

danke



Antworten zu laptop zu laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo

ich brauche mal bitte hilfe..ich hab ein laptop von acer ca jahre alt..ich mache ihn regelmaessig von innen mit einen pinsel sauber..aber seit ca 2wochen(ca nach umstellung von windows 7 auf 8..kann aber auch nur zufall sein.) wird er furchtbar laut ..heiss wird er nicht (glaub ich ) die temp liegt immer bei 35-40 grad ..weiss einer was es sein kann `??

danke
Leider hör ich hier nix ;D
Wie hört sich's denn an?? Aus welcher Ecke kommt's?
Lüftergeräusche?
Festplatte geht in nächster Zeit kaputt? Datensicherung schon gemacht?

« Rechner startet nach BIOS update nur bis Windows LogiAlienware M15X fährt nach Tausch der Grafikkarte nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...