Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

helligkeitsleuchte

Hallo, habe Problem mit meinem Laptop.
Ein Lenovo Idfeapad N581. Seit ein paar Tagen leuchtet auf meinem Desktop die Helligkeitsleuchte und ich bekomme sie nicht weg. Die Helligkeit selber lässt sich aber nicht reguliueren. Wenn ich im Internet bin, geht sie weg, leuchtet zwischendurch kurz auf und sobald ich Internet schließe, befindet sich das Feld wieder auf dem Desktop.


« Epson Stylus CX 5400 länger nicht genutzt und druckt nicht mehr.Reinigung beim HP Deskjet 1000, J110 Serie Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...