Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist dieser Gaming Pc in ordnung?

Hallo,

ich habe mir einen Gaming-Pc zusammengestellt und bevor ich den bestelle wollte ich mal nach professionellem Rat fragen ob der so in Ordnung istoder ob da grobe Fehler drin sind?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9c0caa22099266c17a446aa7092d127a3173b4836259be02e97



Antworten zu Ist dieser Gaming Pc in ordnung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Netzteil gibt es zu überlegen, ob es nicht so eins sein soll.
Denn Dein Netzteil hat auf der 12V+ Schiene 28 Ampere ist das Netzteil ist Bronze zertifiziert.

Dieses hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-CoolerMaster-VS-Series-Modular-80--Gold_935043.html

hat 45 Ampere auf der 12V Schiene, ist Gold zertifiziert und hat 550 Watt.

das langt voll.
ich würde aber einen anderen Tower nehmen. einen ATX, damit du noch n paar Gehäuselüfter einbauen kannst.

hab zb n munich 450 watt netzteil und eine gtx 650 oc graka. läuft alles.

hier meiner und unter 600€
tower Belesknir, 3 silent lüfter vorinstalliert
netzteil 450 watt silent munich
ram 2 x 8 gb 1600 kingston
proz amd quad 3200+
booard asrock 970 fx
graka gtx 650 0c
Hdd 2 tb + 1 tb

langt voll


« Webcam Lenovoinsider bitte Hilfe, Installationsmisere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...