Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovoinsider bitte Hilfe, Installationsmisere

Habe Notebook Z50-75 ohne Betriebssystem gekauft, Win 7 selbst über CD installiert, Treiber von Support geladen und installiert,so weit ok, ABER Gerätemanager zeigt:
Treiber für Netzwerkkontroller fehlt.
Geräte ID:PCI\VEN_10EC&DEV_B723&SUBYS_B73617AA&REV_00
Bin schon grau und schimmlig, kann einfach keinen Treiber finden, in "Geräten und Drucker" erscheint gelbes Rufzeichen, kann ich das ignorieren, das Internet funktioniert tadellos.
Eigentlich funktioniert alles tadellos nur dieses Rufzeichen zieht mir den Nerv.
Herzlichen Dank für Eure hoffentlich baldige Hilfe
Liviasusanne

   



Antworten zu Lenovoinsider bitte Hilfe, Installationsmisere:

Kannst du bitte einen Screenshot von dem Menü machen wo die gelbe Markierung zu sehen ist - und das Bild hier zeigen?

Meinst du mit der Ortsangabe "Geräte und Drucker" vielleicht den Gerätemanager in der Systemsteuerung?


« Ist dieser Gaming Pc in ordnung?CPU-Auslastung dauerhaft bei 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....