Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil klackert?

Hallo Computerfreunde,

ich habe letztens einen Computer zusammengeschraubt und bin eigentlich soweit fertig nun wollte ich ihn zum ersten mal Starten, Lüfter springen an alles andere auch, plötzlich fängt das netzeil an zu klackern (Habe mein ohr drangehalten muss von dort kommen) das geht dann so weiter und nach ca. 15 sekunden schaltet sich alles ab und startet neu und so geht es dann weiter bis ich den strom abschalte.

Habe ich was falsch angeschlossen? Könnt ihr euch vorstellen woran es liegt?

System Hardware:

Netzteil:  Arctic Cooling Fusion 550RF

Mainboard: MSI 7821-001R Z87-G45 Gaming Intel Z87 Mainboard Sockel LGA 1150

Cpu :  Intel Xeon E3 1230v3 Quad Core

Würde mich über jede hilfe freuen!

Mfg.

Basti



Antworten zu Netzteil klackert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,hört sich nach einen Defekt des Netzteils an.
Dieses austauschen,wenn neu sollte noch Garantie drauf sein.
Ein besseres Netzteil,wäre auch von Vorteil,z.B. http://geizhals.de/cooler-master-g550m-550w-atx-2-31-rs-550-amaa-b1-a1010360.html


« Komisches GeräuschDrucker deinstallieren klappt nicht! || Treiber deaktivieren?? || Allgemein: Treiber anzeigen, deakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...