Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild

Ich habe meinen Dell Optiplex 745 mit einem Intel Core 2 Quad und 4GB RAM aufgerüstet. Das hat 2 Tage funktioniert.
Am dritten Tag blieb er beim BIOS hängen, dass ich (nach 30 min.) den Stecker ziehen musste. Danach wieder gestartet dann nach dem BIOS ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift aufdem irgendwas mit Memory Erorr stand. Dann wieder Stecker ziehen. Wenn ich nun den Powerknopf drücke drehen alle Lüfter aber es kommt kein Bild.
RAM habe ich bereits mit anderen Riegeln und mit nur einem versucht. Prozessor habe ich auch schon versucht wieder den alten einzubauen(Pentium Dual-Core) und die integrierte Grafik gibt auch kein Bild(habe eine Geforce 7200GS). Ganz ohne RAM macht er übrigens genau das gleiche.



Antworten zu Kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest mal versuchen beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dort dann die als letzte funktionierende Konfiguration wählen. Funktioniert dies ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das funktioniert nicht, da nicht mal der BIOS Screen angezeigt wird. Der Bildschirm hat einfach kein Signal. Möglicherweise startet Windows auch, ich weiß es nur nicht, da ich kein bild habe. (auch keinen Ton)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du mal für ein paar Minuten die Motherboard Batterie entnehmen.
Sonst könnte man die Rams einzeln und in jedem Slot testen.
Betriebssystem ist welches ? Hardware welche ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Batterie werde ich mal probieren.
Betriebssystem ist Windows 7 Prof.
Der rest steht zwar im ersten Post aber nochmal:
Rams habe schon in jedem Slot einzeln getestet.
PC: Dell Optiplex 745
Prozessor: Intel Core 2 Quad (voher Intel Pentium Dual-Core)
Ram: 4x 1GB DDR2 (vorher 2x 1GB)
Grafik: Geforce 7200GS (funktioniert in einem anderen PC)



« Pc fährt nicht mehr hochDrucker EPSON STYLUS COLOR440 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...