Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt von alleine herunter

Hallo zusammen,
Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbeiten nachdem ich mein Laptop (Alienware M17x)
hochgefahren hab. Nach kurzer Zeit ist fuhr mein Pc von alleine runter. Dies ist mir vorher noch nie passiert....
Ich habe Wirklich keine Ahnung weshalb dies passiert, also kann ich auch leider nur wenig Details liefern.
Wenn's hilft:
Ich benutze:
Windows 8, Eine Nvidea GeForce Gtx 675m, 500gb festplatte und 12gb Ram
Hoffe ihr könnt mit den weningen Details mir helfen.
Bis dahin,
Mfg Benedikt



Antworten zu Pc fährt von alleine herunter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal bei Deinem Läppi die Luftschlitze gereinigt/durchgeblasen ?
Auch mal die Temperatur kontrolliert, wenn die Zeit da ist, bevor er wieder runterfährt ?

Temp.-Kontrolle mit dem Tool SIW unter Sensoren:

http://www.computerbild.de/download/SIW-2013-System-Information-for-Windows-1567899.html


« Externe Festplatte (Hitachi) durchgebranntdruckt mit neuer schwarzer Patrone nur hellblau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...