Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire E5 Laptop seit Windows Update defekt

Seit einem Windows Update funktioniert mein halbes Jahr alter neuer Acer Aspire E5 Windows8.1 nicht mehr richtig.Er fährt zwar hoch und läuft dann auch eine Weile, Dann fängt plötzlich der Mauszeiger an einzufrieren und der Lautsprecher scheppert beim Mail Check Ton fürchterlich. Nach kurzer Zeit wird dann der Bildschirm schwarz und nix geht mehr.Ich muss ihn dann ausschalten da ich ihn ja mit schwarzem Bildschirm nicht herunterfahren kann. Schalte ich ihn wieder an geht das Spiel wieder von vorne los. Habe bereits den Lautsprecher Treiber deaktiviert und neu instaliert und eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Aber leider nützte das alles nichts. Was könnte ich jetzt noch tun oder soll ich das Teil gleich einschicken. Garantie ist ja noch drauf. Wenn ja , was mache ich mit meinen Daten, Passwörtern usw. Alles löschen? [???]::)



Antworten zu Acer Aspire E5 Laptop seit Windows Update defekt:

Was du selbst noch tun kannst ohne die Technik zurück zu schicken:
- Zurücksetzen auf Auslieferungszustand (nach Handbuch ausführen)
oder
- Reparaturinstallation = Inplace-Upgrade
  http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dann fängt plötzlich der Mauszeiger an einzufrieren und der Lautsprecher scheppert beim Mail Check Ton fürchterlich. Nach kurzer Zeit wird dann der Bildschirm schwarz und nix geht mehr.Ich muss ihn dann ausschalten da ich ihn ja mit schwarzem Bildschirm nicht herunterfahren kann. 
Klingt nach einem thermischen Defekt. Kannst du die Temps feststellen welche das Problem verursachen?

« Brother DCP115-cCPU, GPU oder doch Mainboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...