Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen PC zusammengebaut - kein Piepton und kein Bild

Tag zusammen,

Ich hab mir von einigen Tagen einen PC zusammengebaut aber es kommt kein Bild und kein Piepton.

-alle Anschlüsse kontrolliert
-Anderen Monitor verwendet
-Alles bis auf Board, Speaker, Netzteil und CPU rausgenommen, dann über on-board versucht

Alles ohne Erfolg. Lüfter drehen aber alle.

Graka und Netzteil waren schon einige Monate im Einsatz im alten PC falls das von Bedeutung ist.

Board: ASRock H97 Pro4
Grafik: gtx 760
Netzteil: beQuiet 530W
CPU: Intel i5 4590 lga 1150
Falls der Rest wichtig ist reiche ich das natürlich nach.

Die Frage ist hier und generell schon öfters gestellt worden aber ich habe glaubig die meisten Sachen schon probiert.

Schonmal danke für alle Lösungsvorschläge.



Antworten zu Neuen PC zusammengebaut - kein Piepton und kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

" Bei selber zusammengebaut", ist dies immer so ne Sache. Wurde die CPU richtig aufgesetzt, die Kabel alle richtig vverbunden usw.
Auch die richtige Hardware, vor allem die richtigen RAM eingebaut?

Das Board hat lt.Spezifikation eine on Board Grafik. Auch nur mit dieser kein Start möglich?
Wieviel RAM Platten sind verbaut? Versuche nur mit einer zu starten. Auch kein Erfolg.?

Hier gibt es so viele Fehlerquellen, dass du vermutlich besser einen Freund oder Bekannten welche PC Erfahrung hat ersuchst, dir vor Ort zu helfen.

« Letzte Änderung: 31.03.15, 18:16:35 von Hannibal624 »

Es sind 2 Riegel verbaut, jeweils auf der gleichen Farbe. Auch beim wechseln oder rausnehmen passiert nichts neues.


« Sony Vaio Notebook PCG 81313 M, win 7 64 bit, Internet geht nichtFestplatte defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...