Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Audio

Hallo,

mein Betriebssystem ist Win.7. 32Bit
Wenn ich eine Audiodatei öffne (z.B. eine *pm3 oder eine *wav), dann spiel der Windowsmediaplayer dies einwandfrei ab. Wenn das Betr.System gestartet wird sind alle Betriebstöne zu hören.

Wenn ich aber eine PPS starte, läuft diese vollständig ab, aber die eingebundene Musik ist nicht zu hören.

Im Gerätemanager gibt es keine Beanstandungen.

Was kann das sein ?
Was kann ich nun machen ?
 [???]



Antworten zu Problem mit Audio:

Kontrolle des Mixer - ob die Audioausgabe für Office-Programme (Powerpoint) stumm geschaltet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
danke das wars.
Das passiert, wenn man den Wald nicht vor lauter Bäume sieht.
MfG.
Fritz


« Windows 7: Ram und Ram, geht das zusammen?Festplatte wird nur nach Plug-In bei laufendem Betrieb erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...