Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sennheiser mikrofon an hp pc

habe das sennheiser e 835s mikrofon an den hp pc mittels usb angeschlossen und wurde erkannt. was kann ich tin dass es funktioniert?
                          mfg  fred



Antworten zu sennheiser mikrofon an hp pc:

Treiber für dieses besondere Aufnahmegerät installieren - wenn es welche dazu gibt...
Danach in der Systemsteuerung / Sound / Aufnahme das Mikrofon als Standardgerät einstellen und kontrollieren, daß es im Soundmixer nicht vielleicht "stumm geschaltet" ist.
Testen!

Schon selbst durchgeführte Schritte der Installation und Inbetriebnahme hast du (wohlweislich?) weggelassen?


« Acer Aspire 8942G startet nicht nach RAM ErhöhungLaptop defekt - startet, brummt, aber bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...