Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Internetverbindung

Hallo,

komme nicht mehr mit meinem PC ins Internet. Es kommt die Fehlermeldung "602-Port ist schon geöffnet". Ein anderes mal kommt "Ein anderes Programm hat schon die Verbindung aufgenommen". Habe Win. 98 mein Anbieter ist 1+1. Wer kann mir helfen. Habe schon Defrag. und Scan Disk gemacht. Hat aber nichts geholfen.

Danke



Antworten zu keine Internetverbindung:

Was haste denn? Modem/ISDN oder Dsl etc?

Seit wann ist das so?

Haste mal nach Dialern geschaut (Spybot/Adaware)?

Gruß

Habe Dsl, es ist gestern noch ohne Probleme gelaufen. Habe auch keinen Absturz oder so was gehabt. Alles ganz normal.


« Soundkartenerkennung?!BIOS Einstellung für den Verlängerten Standby. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...