Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 grafikkarten sollten das doch packen?

ich spiele gern far cry 4 und habe 40-50fps
mein pc:16gb ram
crosshair iv formula
amd fx-8350
palit 770 4gb
msi geforce gtx 770 2gb
ich dachte far cry 4 läuft mit 60 oder 55
bitte helft mir



Antworten zu 2 grafikkarten sollten das doch packen?:

2GB VRAM könnten schon ein bisschen zu gering sein. Bei einem Sli/Crossfire Gespann addiert sich der VRAM nicht!!!
In diversen Posts im Internet findet man teilweise leute die Probleme mit Rucklern haben die auch eine Grafikkarte mit 2GB VRAM haben.

Ich habe Far Cry 4 Auf Ultra mit 2x R280X, i7 4790k spielen können die Karten haben a 3GB VRAM. Bin aber umgesteigen auf 2x GTX970

Ich würde die MSI mal rausbauen und es nur mit der Palit probieren sorry hatte ich vergessen oben reinzuschreiben nicht das die MSI als Hauptgrafikkarte benutzt wird.


« Pc geht aus und startet nicht mehr. Benötige dringend Hifle!PC freezt und hat Probleme beim Hoch- und Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...