Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Umstellen


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Grafikkarte Umstellen:

Sry iwas lief da schief mein Problem ist das ich eine Onboard und eine externe grafikkarte habe nur leider greift mein pc nur auf die Onboard zu was spielen ect unmöglich macht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer wieder das Gleiche Problem. Ein Problem soll gelöst werden, aber Angaben zur Hardware und zum System werden verschwiegen.
Vermutlich ist deine PCIe oder welche Karte es auch immer ist defekt. Daher wird auf die on Board zugegriffen.  Ist schon komisch, dass du über die on Board ein Bild hast, wenn der Monitor an der externen angeschlossen ist.
Dies sollte vor dem ersten Thread immer erst gelesen werden und danach gepostet werden.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schaue in das Handbuch zu deinem uns unbekannten Board. Vermutlich muss im Bios auf die PCIe Karte umgestellt werden.


« PC geht plötzlich nicht mehrGamepad impact wird bei windows 8.1 nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...