Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr nach uberhitzung des netzteiels und stromausfall

Hallo gestern Abend ist bei mir der Strom ausgefallen nach dem ich die Sicherungen wieder reingemacht habe wollte ich den Rechner an machen der ging aber nicht an ( das Netzteil war mega heiß) also habe ich ma nen neues netzteiel eingebaut und jetzt geht er wieder an bootet jedoch nicht mehr hoch also habe ich den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte an einen anderen getestet die gehen jedoch also habe ich mir ein neues Main Board geholt und das verbaut und er geht immer noch nicht was kann es sein ?

AsRock 970 extrem 3
Amd fx-8320
Sapphire r9 380 nitro oc
8 gb DDR3 1600
550 w be quiet  


« PC zusammenbau mit alte GPUPc stürzt willkürlich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...