Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop fährt nicht hoch

Hi mein laptop Lenovo ultrabook 310 fährt nicht mehr hoch er startet zwar aber dann sagt er diagnose wird ausgeführt es kommt die lenovo schrift und der ewige kreis und das wars wer kann mir helfen???



Antworten zu laptop fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise hat die Festplatte einen Defekt.
Ist auf dem Gerät noch Garantie?
Kannst du eine Systemreparatur durchführen?

ach ja sry es ist ein wie schon geschrieben lenovo ultrabook 310 mit win 8 fehler kann ich nicht sagen da ich nicht mal bis ins system komme sry betriebssystem also windows 8 komme er startet nur und dann gibt er mir die lenovo schrift und den ewigen kreis also lade kreis wie bei youtube wenn ein video geladen wird. Ich hoffe das das jetzt als info erst mal reicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava-Tar: Kann man vielleicht ein automatisches Rechtschreibsystem integrieren - scheinbar gibt es viele Menschen, die nur schlecht Deutsch können oder nicht aus Deutschland kommen. Hier würde es den Hilfestellern vieles vereinfachen...

@rambo996611: Ich vermute einen Festplatten - Fehler. Einige Daten auf der Festplatte sind nicht lesbar, daher klemmt sich Windows in der Startphase fest. Man könnte versuchen, den Fehler mit einer Systemreparatur zu beheben (Von der Windows CD Starten und dort den Punkt "Systemreparatur" aufrufen).

Ist doch in C-H dabei.
Rechtsklick bietet ggf richtige Schreibweise .
Manchmal ignoriere ich das aber auch ..  :-[
T-A

ja sry das die Rechtschreibung nicht perfekt ist aber was vielleicht noch interessant ist, ist das, das ultrabook 310 von Lenovo kein Laufwerk hat also klappt das leider auch nicht


« Computer verbessern ( GAMING ) Laptop geht nicht mehr an?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...