Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz

Hallo

Ich habe ein Notebook, es startet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Es kommt nichts keine Schrift kein Logo nichts.
Auch mit einem externen Bildschirm funktionbiert es nicht. Habe mir bei eBay den gleichen CPU Prozessor gekauft funktioniert aber auch nicht.



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sieht so aus, als wäre der Grafikchip auf dem Board defekt. Ob sich eine Reparatur oder ein Austausch des Chip (falls überhaupt möglich) oder Board deines uns unbekannten Notebooks lohnt, kann ich nicht sagen.


« PC startet nicht mehr...."CPU Fan Error"mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhängende Geräte- Druck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...