Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den passenden Beamer finden?

Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, was ich so einfach selber nicht gelöst bekomme.

Ich möchte gerne in einem Konferenzraum zwei Beamer installieren.

Die beiden Beamer sollen beide in einem Abstand von 400cm - 450cm von der Wand entfernt stehen.
Die Wand hat die maximale Breite von 260cm welche nicht überschritten werden darf.
(Idealer weiße sollte die Bildgröße anpassbar sein, und dieses Maß im Mittelfeld stehen)

Könnt ihr mir sagen, ob dieser Beamer diese Werte erfüllt?
http://www.notebooksbilliger.de/beamer/epson+eb+x27+beamer
Unsere Artikelnummer: A 582301

Wenn ja, wie kann ich das berechnen was für Beamer hier in Frage kommen? (Eine Anfrage beim Kundendienst ist raus, aber ich habe nun seit 2 Tagen keine Antwort bekommen)
Ich danke euch!


« Windows 7: Epson Beamer geht nicht mehr an wegen Tastensperre und Infrarot SensorScanner mit Email Funktion einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...