Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB FehlerCode 43

Mein Computer-System:win 10 Pro
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Neue Maus mit Fehlercode 43?
Hallo Leute ich habe mir eine neue maus gekauft --> Gaming Mouse uRage von der Firma hama und zwar als ich sie ansteckte ging sie für eine kurze zeit so ca 10 sec die led leuchtet immer noch aber mauszeiger usw bewegt sich nicht im geräte manager wird folgender fehler angezeigt Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung) (Doppel klick (natürlich mit einer anderen maus die einwand frei funktioniert)) Gerätestatus Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.
Anfang war es noch ein fehler code10 . treiber sind laut gerätemanager aktuell. zu meinen system : Win10 Pro, Prozessor: Intel Core i3 4130 ,8gb ram, 64 bit system, ich hoffe das sind genug daten. ich bitte um hilfe



Antworten zu USB FehlerCode 43:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Maus mal an einem anderen Rechner testen? Falls defekt --> Umtauschen.


« Arbeitsspeicher aufrüstenNeuer CPU-Lüfter Arctic Freezer wird von Asus Mainboard nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...