Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

R9 380 4GB Sapphire NITRO OC Lite Retail 2xDV

Kann ich die Grafikkarte R9 380 4GB Sapphire NITRO OC Lite Retail 2xDVI/1xDP/1xHDMI-11242-13-20G
bei mir einbauen

Mein Computer-System:

AMD Athlon(tm)II X2240 Processor 2.81 Ghz
RAM: 4GB
System 64 BIT,x64Basierter Prozessor

            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu R9 380 4GB Sapphire NITRO OC Lite Retail 2xDV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard sowie Netzteil sind bei dir verbaut?

Ich sage mal vorab so: Einbauen ja, allerdings bringt dir die Leistung der Grafikarte aufgrund der mehr oder weniger schwachen CPU nicht wirklich viel. Die Grafikkarte würde sich hier eher langweilen...


« Kabellose TastaturFujitsu E8420 Lifebook Notebook Tastatur ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...