Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba L750 Notebook startet nicht

Das Notebook stellt sofort nach dem Drücken des Ein-/Ausschalters wieder ab oder reagiert gar nicht.
Ab und zu konnte ich mit angeschlossenem Power Supply starten. Dann wurde der Akku bis ca. 50% geladen. Danach war das Ladegerät heiss und der Akku wurde wieder entladen.
Das Power Supply bring 19 V am Stecker gemessen.
Somit muss der Grund am PC liegen.
Eigentlich sollte dieser ohne Akku laufen, wenn er am Ladegerät ist. Somit was kann die Ursache sein?
Danke für gute Tipps
Müller Heinz



Antworten zu Toshiba L750 Notebook startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint wohl dein Akku oder das Lademodull defekt zu sein. Entnimm den Akku, ziehe das Netzteil ab. Nun drücke den Powerknopf und halte diesen mindestens 30 Sek gedrückt. Stecke das Netzteil an und versuche zu starten. Wie weit wird nun gestartet? Kommt noch das Toshiba Display?  Wenn nicht, könnte auch das Netzteil defekt sein.
Ohne Netzteil nur mit Akku auch kein Start möglich? Warum wird nicht das orginal Netzteil verwendet, sondern eines von Power Suply?

« Letzte Änderung: 15.02.16, 19:18:11 von Hannibal624 »

« Trekstor UniTab: Lautstärke des Kopfhörerausgangs sehr geringWelche HDD / SSD Kombination in Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...