Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Netzteil

Hallo habe noch eine frage könnten sie mir ein NEtzteil empfehlen da mir viele gesagt haben das dass Netzteil was ich bestellen will nicht gut sein soll und laut sein soll
suche eins was bei mir passt und 550Watt hat aber auch nicht mehr als 90€ bei amazon kosten soll

hier nochmal die Daten vom pc ;http://support.hp.com/de-de/document/c02817405

MFG Yilo :-X

« Letzte Änderung: 30.03.16, 20:43:23 von yilopro »


Antworten zu Hilfe Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich lade grade fast dauerhaft die Seite neu weil ich die Antwort brauche :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hier bitte:
Bequiet 530W
oder
Bequiet 630W

der zweite hat 100Watt mehr leistung und kostet nur rund 9€ mehr. gut und leise und auch sicher wenn du mal deinen pc aufrüstest(stärkere komponenten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum unbedingt ein Netzteil mit 550 Watt [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist an einem 500w netzteil so schlimm?


« Epson Expression Premium XP-630 erkennt Patronen nicht!Coba-Netzteil verwenden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...