Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurde

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)
Ich habe auch neue Software installiert: spy hunter 4



Antworten zu Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurde:

"Recovery" nach den Beschreibungen des Herstellers im Handbuch zum Notebook ist nur so lange möglich - so lange während des "Recover-Vorganges" auf die "Recovery-Partition" zugegriffen werden kann.

Nach Einbau einer neuen Festplatte ist eine Neuinstallation erforderlich - von einer vollständigen Installations-DVD - oder du besitzt ein komplettes Image deiner originalen Notebookfestplatte und sicherst das zurück - in deinem Falle eben auf eine neue Festplatte.

Weshalb du im Rahmen einer Frage zu "Recovery" die Software "spy hunter 4" erwähnst - das bleibt für den Leser als Rätsel.

Schildere bitte konkret wozu du Ratschläge benötigst.
Du hast ja noch nicht mal erwähnt, daß es nach Festplattentausch Probleme mit deinem System gibt.


« willkürliches Reset des RechnersWindows 7: Habe ein komisches Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...