Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich auf, Problem sichtbar aber nicht einzuordnen

Hallo Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc. Hab seit kurzem das Problem das mein Pc bei Belastungen durch Internet surfen oder Pc-spielen in eine Bluescreen gewechselt hat und nur noch ein Absturz möglich war. Hatte zuerst wegen einer Festplatten Fehlermeldung den Verdacht, das System könnte Fehler aufweisen und habe daher auf einer anderen internen Festplatte Windows installiert. Das Problem blieb.
Habe jetzt festgestellt das schon bei Prozessen, wie z.B. das Anschauen eines Youtube Videos der physische Speicher zu 90% belastet ist, was natürlich nicht normal ist. Habe nun getestet ob das Problem mit anderem Arbeitsspeicher weggeht, aber es ist leider geblieben.
Meine Frage nun an euch ist, ob es vielleicht auhc am Motherboard oder an der Grafikkarte liegen kann, bzw. was noch für ein solches Problem verantwortlich sein kann und wie man rausfindet welche Komponente jetzt einen Defekt hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im voraus und viele Grüße!!  ;)



Antworten zu Pc hängt sich auf, Problem sichtbar aber nicht einzuordnen:

Hat keiner eine Idee was ich bezüglich meines Problems machen kann?
Wünsch allen einen guten Vatertag!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für Win10

gebe unten links neben Start bei Durchsuchen System ein, dort bei Einstellungen System anklicken, es öffnet sich das Fenster System. Dort bei Erweiterte Systemeinstellungen  klicken. Es öffnet sich das Fenster Systemeigenschaften dort bei Erweitert bei Virtuelle.....auf Einstellungen klicken. Kommt ein neues Fenster Leistungsoptionen dort bei  Reiter Erweitert auf virtueller......Ändern.. klicken. Dort oben links (wenn vorhanden) Häkchen entfernen und unten auf den Punkt Größe wird von Windows verwaltet klicken und  danach auf Festlegen. Jetzt sollte dein Rechner flotter Laufen.

MfG 


« Computer geht bei manchen Spielen und Surfen im Internet einfach aus?Performance extrem schlecht bei hoher auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...