Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte mit tnl unterstützung

Habe mir heute das Spiel LegacyofKain Defiance geholt.Die instalation hat geklappt aber wenn ich das spiel aufmachen möchte dann öffnet sich das fenster"Funktion der Grafikkarte geht nicht".Auf der CD Hülle steht Grafikkarte mit tnl unterstützung.Jetzt weiß ich nicht was diese tnl unterstützung ist.Ich hoffe das ich hilfe bekomme.
Danke im voraus



Antworten zu Grafikkarte mit tnl unterstützung:

Das heißt wohl Transform and lighting, eine Methode zur Schattenberechnung und darstellung.
T&L haben eigentlich alle halbwegs modernen Grafikkarten. Welche ist denn in dem PC eingebaut?
Falls unbekannt bitte mit dem Tool EverestHome von www.lavalys.com nachprüfen.

MfG

Weiß jemand ob die 256MB NVIDIA® GeForce™ 7300GS von MSI TnL unterstützt ist?

wen ich das jetzt richtig verstanden habe ist tnl in der grafik karte drin oder?? weil ich hab das gleiche porblem nurbei nem anderen spiel^^. Weil wen das an der grafik karte liegt hohl ich mir glei ne neue, die wo ich im mom hab is eh schlecht.

naja danke für die hilfe^^

----------------------

FINALE  [deutschland][deutschland][deutschland][deutschland]


« brauch neues Netzteil!!1.8 ghz auf 2.8 keine leistung eher abfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...