Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twinhan StarBox VP-7021 wird an W7 nicht erkannt, obwohl Treiber installiert

Ich habe einen Laptop mit W7-64 geschenkt bekommen. Nun möchte ich meine alte kleine Sat-Box Twinhan StarBox VP-7021 wieder aktivieren.
Mit zugrhöriger Installations-CD habe ich die Treiber installiert - ohne Fehlermeldung.
Beim Aufrufen des Programmes wird aber plötzlich gezeigt, dass die Box nicht erkannt wird.
Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Twinhan StarBox VP-7021 wird an W7 nicht erkannt, obwohl Treiber installiert:

Wird die Hardware wenigstens im System erkannt?
(Anzeige im Gerätemanager evtl als "Unbekanntes Gerät" / Anzeige unter Geräte + Drucker)  [???]
http://www.echostore.com/usb-satellite-receiver.html

Box nicht erkannt?...?
In dem Falle kann aus der Ferne erst mal nur geraten werden:
Hardwareassistent - Suche nach neuen Geräten.
(oder "Problembehandlung")


« Desktop Hintergrund Tastaurprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...