Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Asio4All installiert - wie Zuordnen ?

Mein Computer-System: Windows
            
Installiertes Betriebssystem: XP

Ich habe erstmals einen Treiber installiert - Asio4All nennt er sich - er funktioniert nicht, weil ich nicht weis, wie man diesen zuordnet bzw, wo finde ich die Maske , um zuzuordnen ? Habe nur miserable PC-Kenntnisse und bin im fortgeschrittenen Rentenalter- wäre für Hilfe sehr dankbar und müsste das USB-Audio Interface sonst zurückgeben :-(



Antworten zu Treiber Asio4All installiert - wie Zuordnen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es eine deutsche Anleitung dazu:

http://www.esterl.at/asio4allv2anleitung.pdf

...Vielen Dank für den Link, dieser setzt leider voraus, das man eine Menge Basiswissen hat, und wenn man das hat, wird man sicher nicht mehr fragen ?

Ich werde weiter versuchen , zurechtzukommen - vielen Dank nochmal 


« Welche Soundkarte brauche ich mit Edifier M1550 Boxen?Kein BIOS Zugriff bei Acer Aspire V5-431 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...